Bilder und Impressionen

Verteilung vom 11.04.21

Am 11.04.21 fand wieder eine tolle Verteilung an unsere Obdachlosen, Bedürftigen und ihre Fellnasen statt. Glückliche Gesichter und schöne Gespräche.
Wieder geht unser Dank an alle Helfer und Unterstützer in Nah und Fern.

Weitere Bilder findest du HIER !

Endlich konnten wir wieder starten …

Am 28.03.21 fand unsere erste Verteilung in diesem Jahr an unsere Obdachlosen, Bedürftigen und ihre Fellnasen statt.
!! Mit Genehmigung vom Ordnungsamt und unter Auflagen !!
Ein großes Dankeschön an alle in Nah und Fern die dazu beigetragen haben:
Alle mal die Daumen drücken das wir unseren 14tägigen Rhythmus beibehalten können.

Weitere Bilder findest du HIER !

Verteilungen in „Corona- Zeiten“

Die Pandemie beeinflusst auch unsere Arbeit.

Doch gerade jetzt brauchen unsere Schützlinge ebenfalls Unterstützung.

Daher gibt es anstatt der Verteilungen kleine Einzelaktionen, unter Beachtung aller notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln.

Weitere Bilder findest du HIER !

Weihnachtsverteilung 2020

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir folgende Vorsichtsmaßnahmen ergriffen:
Maskenpflicht für alle, mindestens 1.5 m Abstand und der Aufenthalt vor Ort wurde so kurz wie möglich gehalten.

Unsere Herzis bekamen leckeres Essen, eine tolle Nachspeise, etwas zu trinken und eine prall gefüllte Weihnachtstüte oder einen Weihnachtsrucksack.
Der Kommunale Ordnugsdienst sowie die Polizei waren auch vor Ort.
Nach intensiven Gesprächen und kurzfristiger Umdisponierung einiger Helfer als Ordner, ließ man uns gewähren und wir konnten starten. Vielen Dank dafür!

Ebenso danken wir allen Spendern und Helfern die diese Verteilung erst möglich gemacht haben.

Weitere Bilder findest du HIER !

Unsere letzte Verteilung nach dem Shutdown am 26.07.2020

Unsere erste Verteilung nach dem Shutdown für unsere Obdachlosen, Bedürftigen und ihre Fellnasen. Für alle Neuland.
Aber wir haben es gemeinsam trotz Auflagen super hinbekommen.
Ein großes Dankeschön geht an die Stadt Kiel und das Ordnungsamt die uns die Genehmigung für eine dauerhafte Nutzung des Platzes erteilt hat.

Weitere Bilder findest du HIER !